TANGO-RAUM Prenzlauer Berg
Schule für Tango Argentino
Frauentechnik

Sonntag, 21. Januar, 13 - 15 Uhr

Thema: in Kontakt sein und bleiben

Der Workshop findet jeden 3. Sonntag im Monat statt. Manchmal muss eventuell verschoben werden, dann gebe ich rechtzeitig Bescheid.
Themen sind vor allem immer wiede die Basics, denn aus sicheren Grundlagen entstehen die schönsten Verzierungen und komplexeren Elemente fast wie von selbst.
Mein Anliegen ist, Euch wirklich zum Tanzen zu bringen, nicht nur das "Folgen" zu perfektionieren. Dabei geht es nicht nur um Tanztechnik, sondern auch um grundlegende Fragen zur Rollenverteilung, um den Tango als besondere Tanzform und was Frau in diesem schönen Tanz eigentlich sucht und findet ....
Ich selbst tanze Tango seit 1998, unterrichte seit 2005. In dieser Zeit bin ich durch viele Höhen und auch ein paar Tiefen getanzt... Ihr könnt Euch vertrauensvoll mit jeder Frage an mich wenden, auch mit solchen, die weit über Tanz-Technik hinausgehen. Denn die Tanz-Technik ist weder der Anfang noch die Mitte und schon gar nicht das Ende von allem.

Weitere Infos zu mir und zu dem Konzept und Inhalten des Workshops findet Ihr in Kürze hier.

Kosten

1x 120 Min: 25 €
Zahlung bar vor Ort


Info und Anmeldung

Dorothee
info@dorothee-roldan.de | 0179 - 488 47 48 (auch per SMS)

TANGO-RAUM | Hagenauer Str. 11, 10435 Berlin Prenzlauer Berg